Donnerstag, 1. März 2012

Beten wir mit dem Heiligen Vater

Gebetsmeinung des Papstes für März 2012

1. Dass der Beitrag der Frau zur gesellschaftlichen Entwicklung weltweit in angemessener Weise anerkannt wird.
2. Dass der Heilige Geist all jenen Standhaftigkeit schenkt, die vor allem in Asien als Christen diskriminiert, verfolgt und zum Tode verurteilt werden.

1 Kommentar:

  1. Ja beten wir mit ihm !
    Und wo wir schon mal beim Hl. Vater sind- erlaube ich mir, gleich noch einen Hinweis auf unsere Aktion zum Papstgeburtstag:
    liebe Mitblogozoesaner !
    wir ( beiboot-Petri) planen eine Art elektronische Bilderbuchgrußkarte. Dazu benutzen wir screenshots der Startseiten so vieler katholischr blogs wie möglich.
    Cinderella hat schon einen Prototyp gebastelt , den man hier anschauen kann:
    http://beiboot-petri.blogspot.com/p/videos.html

    Sie hat willkürlich 30 Seiten aus der Bloggerliste herausgegriffen und integriert. Wer sich nicht wiederfindet-möge bitte nicht böse sein- das war keine Absicht.
    Es ist nur eine Rohfassung, die noch optimiert und mit Musik unterlegt wird.
    Voschläge und Tips sind uns willkommen, Ihr könnt uns dann ja im Kommentarbereich schreiben.
    Wer teilnehmen möchte ( und wir hoffen, daß das viele sind, damit es ein schönes dickes "Buch" wird) melde sich bei uns- wer einen screenshot von seiner Startseite, oder ein anderes Bild seiner Wahl und einen persönlichen Glückwunsch beitragen möchte, maile das an : goldmaria01@googlemail.com
    Einen gesegneten Tag- mit herzlichen Grüßen
    die beiboot-crew

    AntwortenLöschen